Samstag, 19. November 2011

Musik/2

Manche Musik berührt einen, manche lässt einen kalt. Zu mancher kann man tanzen, zu anderen nicht. Musik ist für jeden anders, jeder nimmt anders war, so was unterscheidet uns. Meine Lieblinge sind zur Zeit:
Klassik immer noch der gleiche.
Aus dem Pop, den hier und die hier
Das sind grade die Besten
und nartütlich die hier:
1
2
3 aus Göttlich verdammt
sind sie nicht schön?
Ich mag so etwas trauriges

ich habe grade auch so ein trauriges Buch gelesen, deswegen passt das eine Lied gut dazu. Welches ist es?
Lg

2 Kommentare:

Liss hat gesagt…

Uiii die Lieder sind wirklich schön :) Besonders das 3. aus Göttlich Verdammt. Das Buch war auch total cool...:D
Ich hör auch mal ganz gerne eher trauriges ;)
LG :)
Liss♥

Bea hat gesagt…

Ja irgendwie finde ich es auch schön, obwohl ich es nicht so gut finde wie es entstanden ist.

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower