Samstag, 5. November 2011

Hintergrund

Manchmal suche ich nach neuen Hintergrunden und oft sind sie dann zu groß, kennt ihr das? Also poste ich sie jetzt als kleines Bild und speicher es dann kleiner wieder auf meinem Computer und kann es dann hochladen.

5 Kommentare:

isi.me hat gesagt…

Hallo Bea,
mir gefällt das bild sehr gut! Hast du das selber gemacht?

Dein Blog feällt mir auch gan, ganz dolle! :) Bin Leser!

Ach noch eine Frage:

Das Klassikstück da links oben, ist das nicht die Hochzeitmusik? Also der Anfang kommt mir derbe Bekannt vor!

Liebe Grüße, isi

Bea hat gesagt…

Nein da Bil habe ich nicht selber gemacht, aber schön finde ich es auch.
Ich schreibe grade imme nicht soviel, weil ich soviele Bühcer zuhause liegen habe und die gelesen werden müssen und dann muss ich ja immer noch für den anderen Blog schreiben, aber ich kann ja mal versuchen das es mehr wird.
Danke für die Komplimente.
Das ist der Pachelbel Canon, ob man den zu Hochzeiten spielt weiß ich nicht, ich finde ihn einfach schön.
Libe Grüße Bea

Bea hat gesagt…

Es könnte sein das das Stück bei Filmen machmal gespielt, aufjedenfall der Anfang.

isi.me hat gesagt…

Das mit dem zweiten Blog versteh ich (hab ja auch zwei!) Und ich finde die musik auch voll schön, mal was anderes als dieses gehämmer was man sonst so zu hören bekommt :D

Bea hat gesagt…

Ja, aber heute habe ich noch einen geschrieben.

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower