Sonntag, 27. November 2011

1. Advent und Gewinnspiel

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent.
Ich habe heute schon unseren Adventskranz gebunden. Habe aber leider grade keine Apperat zur Hand deswegen dieser schöner <-.
Jetzt fängt das Kekse backen, Kerzen ziehen und wichteln an. Ich freu mich auf die Schokolade und die Bücher die hoffentlich kommen werden.







Hanna hat dazu anlässlich ein Gewinnspiel gestarte. Was es zu gewinnen gibt ist eine Überraschung.

Anmelden könnt ihr euch hier.
Ich wünsche euch viel Glück.








Um 20:10 ist der Castor ca. 6000 Minuten unterwegs, das ist eine Lange Zeit, um genau zu sein 100 Stunden. Letztes Jahr war er nur 92 Stunden unterwegs, bis in den Dienstag. Dieses Jahr ist er schon früher losgefahren, deswegen sind es schon heute über 90 Stunden. Aktuelles bekommt ihr hier.
Ich wünsche allen die noch immer auf Straße und Schienen sitzt ganz viel Wärme und Durchhaltevermögen.

Also allen noch einen wunderschönen ersten Advent und eine schönes Weihnachtszeit und das der Castor noch lange braucht.

Bea

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower