Samstag, 3. September 2011

Kino

Ich geh kaum noch ins Kino obwohl ich das doof finde, ich wohne zwar auf dem land und nächste Kino ist 15-60 Minuten mit dem Auto von mir entfernt. Aber seitdem ich von den Seiten weiß wie man im Internet guckt, gehe ich noch viel weniger ins Kino als früher. Wenn ich dann am Computer gucke nahe ich es auch nicht so wahr, wie im Kino. Es zieht alles an einem vorbei oder man macht gleichzeitg was anderes, Im Kino muss man sich darauf konzentrieren und das ist dann viel intressanter. Ich gucke alles nur noch nebenbei und das ist doch nicht gut oder? Es bringt nichts.
Heute gehe ich endliche wieder richtig ins Kino, in "Die drei Musketiere" in 3D. Und ich hoffe es ist sehr intensiv. Ich werde dann nochmal schreiben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower