Sonntag, 4. September 2011

Kino danach

Es ist heftig wie viel besser ich weiß was passiert ist und weshalb und in welcher Reihenfolge. Wenn ich im Internet schaue bring ich danach immer alles durcheinander. So ist alles viel intensiver.
Der Film war in 3D und ich finde da hat es sich sogar geloht, also mehr als bei anderen Filmen. Das war also ziemlich nett.
Ich wusste vorher nichts über diesen Film, aber das war gar nicht schlimm. Ich liebe den einen Schauspieler, ich sag jetzt keinen Namen, weil alles ist ja anonym ;).
Also insgesamt war es viel cooler als alleine vorm PC.
Ich liebe Kino. Ich hoffe ich gehe bald wieder, mit einer bestimmten Person. Hoffentlich läuft irgendwas cooles.
Viel Spass bei euren Kinobesuchen und denkt daran, das es soviel besser ist.

1 Kommentare:

Deniz hat gesagt…

hi! happy days!:)
www.LensMarket.Com

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower