Donnerstag, 22. September 2011

Fliegen - Angst

Ich werde fliegen, über Asien, über Indischen Ozean, ich freu mich so. So doll kann man sich garnicht freuen. Es ist unglaublich. Ich habe auch Angst, Angst vor dem was passiert, davor was mich erwartet. Das ist natürlich, man hat doch immer Angst, auser man hat ein riesen Ego (ich nicht). Aber trozdem wirtd es dann meistens voll geil und toll und ... ihr könnt euch das denken. Trozdem habe ich jedesmal Angst.
Aber was an Angst ist den so schlimm? Angst ist Angst. Angst bleibt Angst. Jeder hat vor etwas Angst.
Ich will mich jetzt aber nur noch freuen, denn ich habe den Platz un das ist einfach unschlagbar. Melbourn soll ja auch schön sein, aber ich flieg noch weiter. Wohin genau, das ist meine Sache.
Man sollte sich umarmen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower